Sie sind hier:
Extras > News > Willkommen zurück!
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

16.06.11 Willkommen zurück!

Erfolgreich beendet hat der Groß-Zimmerner Feuerwehrmann Marcel Goeden seine Arbeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort bildete er für knapp 18 Monate Feuerwehrleute nach deutschem Vorbild aus.

Der Ausbildungsleiter der Groß-Zimmerner Feuerwehr konnte bei seinem "Abenteuer" nach eigener Auskunft viel lernen. Nicht nur feuerwehrtechnisches Wissen und Führungsqualitäten konnte er sich aneignen - auch tiefe Einblicke in die kulturelle Welt des islamischen Wüstenstaates wurden ihm ermöglicht.

Wieder zurück in Deutschland wird Goeden wieder die Ausbildungsleitung der Groß-Zimmerner Feuerwehr weiterführen. Die Groß-Zimmerner Feuerwehr freut sich, dass Marcel wieder mit an Bord ist! نرحب ثانية!

Von: Tobias Lang

 

 






Kategorie: Einsatzabteilung Groß-Zimmern

print pagePDF version

Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Förderverein unternimmt Ausflug

Am Feiertag zur Deutschen Einheit hat der Förderverein ...


Förderverein erhält Spende

Der Förderverein erhält eine Geldspende für neue Anscha...


Sirenenprobe am Mittwoch 2. Oktober!

Am Mittwoch, 2. Oktober 2019 zwischen 10:00 Uhr und 10:...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 3374 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum