Sie sind hier:
Extras > News > Stefan + Katharina = JA
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

22.09.18 Stefan + Katharina = JA

Das JA-Wort gaben sich der bisherige Vorsitzende und Mitglied der Ehren- und Altersabteilung Stefan Vonderschmidt und seine Frau Katharina am vergangenen Wochenende in der katholischen Kirche Groß-Zimmern. Eine Abordnung der Einsatzabteilung und der Ehren- und Altersabteilung stand nach der Zeremonie Spalier.


Wir gratulieren Katharina und Stefan zur Heirat und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

Von: Robert Neumann (Pressewart Förderverein)

 

 






Kategorie: Förderverein Groß-Zimmern, #STARTSEITEGZI

print pagePDF version

Bald Deiner?

Dieser Spind ist noch frei und könnte bald Deiner sein! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Motorsägen-Fortbildung für die Feuerwehr

Unter dem Zeichen der Motorsäge beziehungsweise dem sch...


Jahresauftakt der Gruppe Absturzsicherung

Zum ersten Ausbildungsabend im Jahr 2019 trafen sich Ei...


Jahresrückblick im Film + Silvesterwünsche

Mit 112 Einsätzen war das Jahr 2018 ein Rekordjahr für ...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 775 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum