Sie sind hier:
Extras > News > Ernennungen und Ehrungen...
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

13.04.13 Ernennungen und Ehrungen...

...waren Anlass für ein Treffen mit Bürgermeister Achim Grimm am vergangenen Freitag im Groß-Zimmerner Rathaus.

Bei den Neuwahlen im Februar waren einige Funktionen in der Wehr neu besetzt worden. Am Freitag wurden die gewählten offiziell in Ihr Amt eingeführt. Christoph Pullmann wurde zum Wehrführer in Groß-Zimmern ernannt. Ralph Wiedekind zum stellvertretenden Wehrführer in Klein-Zimmern.

Zu Jugendfeuerwehrwarten wurden Gerrit Großklaus (Groß-Zimmern) und Fabian Köbel (Klein-Zimmern) ernannt. 

Weiterhin erhielt Klaus Grimm eine Urkunde für die geleisteten Dienste als stellvertretender Wehrführer in Klein-Zimmern, mit welcher er auch aus dem Amt verabschiedet wurde. Klaus Küppers wurde für 25 Jahre Mitarbeit im Feuerwehrausschuss Klein-Zimmern geehrt.

Die neue Wehrführer der Wehren wurden zudem zu Ehrenbeamten der Gemeinde ernannt.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 

Bürgermeister Achim Grimm mit den Führungskräften und Geehrten der Feuerwehren Groß- und Klein-Zimmern

v.l.n.r: Wehrführer Christoph Pullmann, BGM Achim Grimm, Stellvertretender Wehrführer Ralph Wiedekind (Klein-Zimmern)

v.l.n.r: BGM Achim Grimm, Jugendwarte Gerrit Großklaus und Fabian Köbel

v.l.n.r: Klaus Küppers, Klaus Grimm, BGM Achim Grimm

 






Kategorie: Einsatzabteilung Groß-Zimmern, Einsatzabteilung Klein-Zimmern, #STARTSEITEGZI, #STARTSEITEKZI

print pagePDF version

Bald Deiner?

Dieser Spind ist noch frei und könnte bald Deiner sein! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Sirenenprobe am Mittwoch 2. Oktober!

Am Mittwoch, 2. Oktober 2019 zwischen 10:00 Uhr und 10:...


Berufsfeuerwehrwochenende

Ein spannendes Erlebnis bot die Feuerwehr Groß-Zimmern ...


Förderverein übergibt neue Wärmebildkameras

Am vergangenen Donnerstag konnte durch den Förderverein...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 5034 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum