Sie sind hier:
Verein > Gaststätte
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

Vereinsgaststätte

Willkommen!

Bereits seit über 20 Jahren betreibt der Feuerwehrverein Groß-Zimmern e.V. in den von der Gemeinde gepachteten Räumen im Feuerwehrhaus in der Angelgartenstraße die "Vereinsgaststätte". Die entsprechende Konzession wurde im Jahr 1996 erworben. Zu dieser Zeit wurden auch die Räumlichkeiten komplett neu eingerichtet. Die Gaststätte mit angeschlossenem Biergarten ist öffentlich, kann aber auch für Familienfeiern gemietet werden.

Zu den Öffnungszeiten aber auch an anderen Tagen kann die Gaststätte, nach Absprache mit dem jeweiligen Wirtschaftsdienst, genutzt werden. Zum Beispiel von Kerbjahrgängen die ihre Kerbsitzungen im Feuerwehrhaus abhalten möchten. So werden über das Jahr auch öfter Geburtstage, Konfirmationen und Kommunionen in der Vereinsgaststätte gefeiert.

Die Getränkeeinnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb kommen dem Feuerwehrverein und somit dem Brandschutz in Groß-Zimmern zugute.

print pagePDF version

Öffnungszeiten der Vereinsgaststätte

Donnerstags
19:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntags
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Oder lt. Aushang und nach Vereinbarung.

 

Nichtrauscherschutz

Bei unserer Gaststätte handelt es sich um eine Nichtrauchergaststätte!

Weitere Bilder

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum